83. Grünzeug

v

Ihr Lieben,

wie ich auf Twitter berichtet hatte, musste der Blogideekasten aus gesundheitlichen Gründen etwas pausieren. Wie versprochen startet nun die neue Runde.

das sechsundvierzigste Sichwort wurde via Zufallsgenerator gezogen und es ist:

83. Grünzeug

Eure Texte sollten spätestens bis zum 14.02.2017 vorliegen.

_____________

Eine DM mit dem Stichwort müsstet ihr gleich alle erhalten.

Wenn noch jemand Hilfe braucht, einfach Piep an Blindfisch oder den Kasten.

Ob ihr gleich publiziert oder bis zum erreichen der Deadline wartet ist völlig euch überlassen.

Wenn ihr mögt, bitte bei publizieren des Textes eine kleine Benachrichtigung an uns, damit wir verlinken können.

Viel Spaß beim mitmachen und danke für die großartige Resonanz.

Wir freuen uns auf eure Ideen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar